Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lichttanz (57/w)

Lichttanz (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,67m groß, 80001 München

Basic offline

Über mich

Hallo, auf dem Parkett bin ich glücklich. Die letzten Jarhe habe ich im GSC Standard und Latein (Breitensport) getanzt. Salsa geht gut. Tango Argentino müsste ich auffrischen. Ich freu mich über Anschriften. Wir können gerne probieren, wie es geht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
80001

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lichttanz

Zusammenfassung

Lichttanz ist eine Tanzpartnerin aus München (1,67m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Paule
Premiumoffline
Paule
Paule ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,80m, 42 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ingrid
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024