Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dominik (38/m)

Dominik (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,87m groß, 70176 Stuttgart

Basic offline

Über mich

Hi ich bin Dominik 37 Jahre 187cm groß 85kg schwer. Ich bin ein umgänglicher hilfsbereiter und eher ruhiger Mensch. Such auf diesem Weg eine Tanzpartnerin in Stuttgart für Jive, Disco Fox, Walzer und Cha cha cha. Habe zwei Tanzkurse gemacht Anfänger und Fortgeschrittenen ist halt leider 10 Jahre her. Deshalb möchte ich wieder als Anfänger anfangen. Ich freue mich auf nette Nachrichten.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Jive
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,87m

location
Ort

PLZ
70176

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Dominik

Zusammenfassung

Dominik ist ein Tanzpartner aus Stuttgart (1,87m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner viktoria
Basicoffline
viktoria
viktoria ist eine Tanzpartnerin aus Wuppertal (1,70m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox in Wuppertal und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024