Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jessica (43/w)

Jessica (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,68m groß, 45659 Recklinghausen

Basic offline

Über mich

Ich habe im Oktober 2020 mit einem Lady-Latina-Solo-Tanzkurs angefangen. Mir machen die Tänze Salsa und Bachata soviel Spaß, dass ich diese gern mit Tanzpartner lernen würde. Ich bin eine voll berufstätige Frau, die gern lacht und das Leben und ihre Freizeit genießt.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
45659

Ort
Recklinghausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jessica

Zusammenfassung

Jessica ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,68m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Recklinghausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rina
Premiumonline
Rina
Rina ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,76m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Bachata, Kizomba, Merengue, Discofox, Pole Dance, Zouk in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Wendina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024