Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Maddin01 (27/m)

Maddin01 (27/m)

männlich, 27 Jahre jung, 1,84m groß, 26676 Barßel

Basic offline

Über mich

Hey, ich habe vor mehreren Jahren schon Tanzkurse besucht, aber dann leider nicht weiter gemacht. Auf Veranstaltungen und Partys tanze ich aber dennoch für mein Leben gern. Meistens Discofox, weil dort am meisten hängen geblieben ist. Gerne will ich aber meine Kenntnisse auffrischen und erweitern, egal ob es im Bereich Discofox, Latin oder anderen Tänzen ist. Dort bin ich sehr offen. Da ich sehr abgelegen wohne habe ich kein Problem bis Oldenburg oder Leer zu fahren. Zu deiner Person, du solltest ungefähr mein Alter sein und am besten kleiner als ich :). Wenn du Spaß und Freude am Tanzen hast und ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch gerne bei mir. PS: Leider hab ich von mir kein Aktuelleres Bild, ist ca 1 Jahr alt und ohne Lächeln. :D

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
27 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
26676

Ort
Barßel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Maddin01

Zusammenfassung

Maddin01 ist ein Tanzpartner aus Barßel (1,84m, 27 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Bachata, Latein, Salsa, Standard-Latein in Barßel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mary
Basiconline
Mary
Mary ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,53m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Wiener Walzer, Discofox, Langsamer Walzer in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Herbst
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024