Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Am wichtigsten ist der Spaß!

Wolli (66/m)

Wolli (66/m)

männlich, 66 Jahre jung, 1,88m groß, 67146 Deidesheim

Basic offline

Über mich

Habe zwar schon einige Jahrzehnte 'auf dem Buckel' - man könnte auch sagen, ich bin lebenserfahren - aber ich bin dennoch körperlich gut in Form, an Neuem interessiert und geistig rege.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Foxtrott
  • weit Fortgeschritten

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Samba
  • Mittelstufe

Slowfox
  • Anfänger

Tango
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
66 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
67146

Ort
Deidesheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Wolli ist ein Tanzpartner aus Deidesheim (1,88m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Jive, Foxtrott, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Tango, Wiener Walzer, Bachata, Salsa in Deidesheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Chiara
Basicoffline
Chiara
Chiara ist eine Tanzpartnerin aus Oberursel (Taunus) (1,65m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox, Salsa in Oberursel (Taunus) und Umgebung.
Tanzpartner Catinka
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024