Logo Lass-Tanzen
DE
stage
steffen148 (36/m)

steffen148 (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,85m groß, 30167 Hannover

Basic offline

Über mich

Hey :) ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin aus der Region Hannover, die Lust hat mit einem Einsteiger-Kurs das Tanzen (wieder) zu erlernen. Habe mal in der Schulzeit einen Tanzkurs gemacht, von dem leider nicht mehr viel da ist. Daher würde ich mich freuen hier jemanden zu finden, dem es vielleicht ähnlich geht :) Bin noch auf keine Tanzschule festgelegt und daher flexibel, was das angeht.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
30167

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder steffen148

Zusammenfassung

steffen148 ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,85m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Chiara
Basicoffline
Chiara
Chiara ist eine Tanzpartnerin aus Oberursel (Taunus) (1,65m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox, Salsa in Oberursel (Taunus) und Umgebung.
Tanzpartner Catinka
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024