Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Fredloge (63/m)

Fredloge (63/m)

männlich, 63 Jahre jung, 1,83m groß, 50858 Köln

Basic online

Über mich

Ich bin schlank und ziemlich sportlich, ich finde geistreiche Gespräche am Rande gut und ich führe eher ruhig und mit einfachen Schritten und konzentriere mich auf meine Tanzpartnerin. Tolle Figuren kann ich nicht und reizen mich auch nicht so. Lieber aus zwei Einheiten Mensch eine werden lassen im Tanz.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
63 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
50858

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Profilbilder Fredloge

Zusammenfassung

Fredloge ist ein Tanzpartner aus Köln (1,83m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daria
Basicoffline
Daria
Daria ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,82m, 20 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Flamenco, Latein, Salsa in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Zartbitter44
Premiumoffline
Tanzpartner Tanzhobby
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024